Meine Favoriten
0

Egmont LYX
TINA BRÖMME Wie programmiert man LiebeEUR ROMAN


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
3 verfügbar
Lieferung:
zwischen Mo. 27.Nov. und Di. 28.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Tina Brömme

Wie programmiert man Liebe? ROMAN

Egmont LYX - Broschierte Ausgabe - 343 Seiten

Erscheinungsdatum: 1. Juni 2016

ISBN-13: 978-3-7363-0071-2

EAN: 9783736300712

Als Rieke auf dem zehnjährigen Abitreffen ihren Schwarm Sebastian wiedertrifft, traut sie ihren Augen nicht: Basti ist nicht mehr der schlaksige, pickelige Computer-Nerd von damals, sondern ein attraktiver Mann. Gerüchte besagen, dass er inzwischen eine eigene Firma hat, die schon bald das ''nächste große Ding'' herausbringen soll. Umso mehr will Rieke sich nicht anmerken lassen, wie erbärmlich unspektakulär ihr eigenes Leben in den letzten Jahren verlaufen ist. Sie hat keine Kinder, kein Haus, kein Auto - und der Job ist auch nur auf Probe. Von einem Mann ganz zu schweigen. Und dass Basti mit einem einzigen Blick noch immer dieses Gefühlschaos in ihr auslösen kann, versteht sie gar nicht. Schließlich ist da noch eine alte Rechnung zwischen ihnen offen …



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 9.99 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch 3 verfügbar.
LSN: 8O8G9I8F
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben