Meine Favoriten
0

Redline
TOM KÖNIG Ihr Anruf ist uns nichtig! - Neue Abenteuer aus der Servicewelt HUMOR


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
11 verfügbar
Lieferung:
zwischen Fr 24.Nov. und Sa. 25.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Tom König

Ihr Anruf ist uns nichtig! - Neue Abenteuer aus der Servicewelt HUMOR

Redline - Broschierte Ausgabe - 112 Seiten

Erscheinungsdatum: 10. August 2016

ISBN-13: 978-3-86881-615-0

EAN: 9783868816150

Lebenszeit in Warteschleifen zu verlieren, deren endloses Musikgedudel einen Fall für Amnesty International darstellt, darunter musste wohl schon jeder einmal leiden. Es gibt heutzutage jedoch noch mehr echte Serviceabenteuer: Etwa versuchen, als Schwangere mit einer Berliner Fluglinie zu fliegen. Oder ein kokelndes Netzteil beim Apfel-Computerhändler live(!) auszutauschen. Ohne Termin, einfach so, jetzt und gleich und direkt vor Ort! Oder Telefonate mit Telefonanbietern führen - da bedarf es immer starker Nerven. Oder man legt sich gleich griechische Staatsanleihen zu ... Dem Irrwitz sind offenbar keine Grenzen gesetzt.

Tom König beschreibt in seiner Spiegel-Online-Kolumne »Warteschleife«, was es heißt, heute Konsument, gar Kunde, zu sein. Die wahnwitzigsten Kundenerlebnisse sind jetzt in Buchform vereint - samt der besten Methoden, dem Wahnsinn zu widerstehen und sich an Servicemuffeln zu rächen: zum Beispiel als Service-Guerillero Angst und Schrecken zu verbreiten oder seine Social-Media- und Onlinerezensionsmacht einzusetzen. Und falls alles nichts hilft: »Drücken Sie bitte die 2 und danach die Rautetaste.«



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 9.99 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch mehr als 5 verfügbar.
LSN: 592WC6MO
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben