Meine Favoriten
0

Lübbe
TUOMAS KYRÖ Kunkku - Finnland - ROMAN


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
3 verfügbar
Lieferung:
zwischen Mo. 20.Nov. und Di. 21.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Tuomas Kyrö

Kunkku - Finnland - ROMAN

Lübbe - Broschierte Ausgabe - 576 Seiten

Erscheinungsdatum: 14. Juli 2016

ISBN-13: 978-3-404-17354-9

EAN: 9783404173549

Eigentlich liebt Kalle Penttinen XIV schnelle Autos, Tennis und Pornos. Doch als König von Finnland darf er nur repräsentieren und stirbt fast vor Langeweile. Also beschließt er kurzerhand abzuhauen. Er brennt mit einer bezaubernden Schauspielerin nach Tallinn durch - und das hat ungeahnte Folgen.

Mit Kunkku schreibt Tuomas Kyrö spielerisch die Geschichte des 20. Jahrhunderts um. Dabei spottet er genüsslich über Monarchie, die nordischen Länder und die großen Köpfe der Weltgeschichte.

Tuomas Kyrö, geboren 1974 in Helsinki, gehört zu den renommiertesten finnischen Autoren der jüngeren Generation. Er hat bereits mehrere Romane veröffentlicht. Seine Werke wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Der Autor lebt in Helsinki.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 10.99 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch 3 verfügbar.
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben