Meine Favoriten
0

Die Werkstatt GmbH
ULRICH KÜHNE-HELLMESSEN, DETLEF VETTEN Euro 2016. Das Turnier. FUSSBALL-EM


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
mehr als 5 verfügbar
Lieferung:
zwischen Di. 21.Nov. und Mi. 22.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Ulrich Kühne-Hellmessen, Detlef Vetten

Euro 2016. Das Turnier. FUSSBALL-EM

Die Werkstatt GmbH - Gebundene Ausgabe - 160 Seiten

Erscheinungsdatum: 14. Juli 2016

ISBN-13: 978-3-7307-0245-1

EAN: 9783730702451

Das Fußball-Highlight des Jahres: die Europameisterschaft bei unseren Nachbarn. Vom 10. Juni bis zum 10. Juli 2016 erlebt Frankreich garantiert spannende Titelkämpfe. Erstmals gehen 24 Nationalmannschaften ins Rennen, und neben unseren Weltmeistern zählen etliche weitere zum Favoritenkreis.

Das erfahrene Autorenteam Kühne-Hellmessen/Vetten begleitet das Turnier mit emotionalen und fachkundigen Reportagen. Die reine Spielberichterstattung wird dabei ergänzt um den Blick auf Hintergründe, auf Stimmungen und auf das Geschehen abseits des Rasens. Zusammen mit einer reichhaltigen Auswahl erstklassiger Fotos von führenden Sportbildagenturen erhalten die Leser ein modernes, flott erzähltes Ereignisbuch.

Ulrich Kühne-Hellmessen berichtete in leitenden Funktionen für den Kicker, Sport-BILD und BILD von zwölf Fußballturnieren, darunter sechs Europameisterschaften. Er brachte mehr als 60 Sportbücher auf den Markt-

Detlef Vetten, Jahrgang 1956, war Sportchef beim Stern, Lokalchef bei der Abendzeitung und arbeitet mittlerweile größtenteils als freier Journalist. Nach dem Ende seiner aktiven Karriere als Extremsportler plant er jetzt einen Lauf durch Deutschland mit 30 hochkarätigen Interviewpartnern an den Etappenzielen. Er lebt in Berlin.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 16.90 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch mehr als 5 verfügbar.
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben