Meine Favoriten
0

BLV Buchverlag GmbH & Co.
UWE TABEL Der Gebrauchshund-Jährling. Sicher durch die Jugendprüfungen JAGDHUND


Zustand:
Neu mit Rechnung
Bestand:
4 verfügbar
Lieferung:
zwischen Sa. 25.Nov. und Mo. 27.Nov. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Produktbeschreibung

Uwe Tabel

Der Gebrauchshund-Jährling. Sicher durch die Jugendprüfungen JAGDHUND

BLV Buchverlag GmbH & Co. - Gebundene Ausgabe - 144 Seiten

Erscheinungsdatum: 15. April 2014

ISBN-13: 978-3-8354-1207-1

EAN: 9783835412071

Das erste Ausbildungsjahr des jungen Jagdgebrauchshunds. Früherziehung des Welpen, Vorbereitung auf die Verbandsjugendprüfung, Entwicklung der Anlagen des Hundes mit Hilfe der Dressur. Die Führung des jungen Hundes, Vorbereitung des Jährlings auf die Herbstzuchtprüfung. Trainingspläne und das Verhalten am Prüfungstag.

Uwe Tabel wurde 1938 geboren und arbeitet bereits seit seinem 16. Lebensjahr als Jäger mit Hunden zusammen (verschiedene kontinentale Vorstehhundrassen, Jagdterrier, Teckel). Seit 1971 ist er Sachbearbeiter für das Richterwesen im Verein Deutsch-Drahthaar-Gruppe Mittelrhein und seit 1975 Leiter der 44. Hegewaldzuchtprüfung in Landau/Pfalz. 1996 wurde er zum Sprecher der Vertreter der Jagdgebrauchshundvereine im Erw. Jagdgebrauchshund-Präsidium gewählt und war vielfacher Referent bei Richterfortbildungs-Veranstaltungen und Mentor bei verschiedenen Lehrgängen für die allgemeine Ausbildung von Jagdhunden, sowie Verbandsjugendprüfungen, Herbstzuchtprüfungen und Verbandsgebrauchsprüfungen.



Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 19.99 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch 4 verfügbar.
LSN: 9EZS9SOY
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben