Meine Favoriten
0
Param Verlag

WINFRIED PICARD Schamanismus und Psychotherapie. Kräfte der Heilung. 2. AUFLAGE


Zustand:
Neu mit Rechnung
EAN:
9783887552473
Bestand:
3 verfügbar
Lieferung:
zwischen Mi. 25.Okt. und Do. 26.Okt. bei heutigem Zahlungseingang
inkl.MwSt zzgl.0,00€ Versand
Virchow & Virchow GmbH
Geschäftsführer: Alexander Virchow
Tannenallee 1
21256 Handeloh
E-Mail: lenando@virchow.de
Produktbeschreibung

Winfried Picard

Schamanismus und Psychotherapie. Kräfte der Heilung. 2. AUFLAGE

Param Verlag - Gebundene Ausgabe - 248 Seiten

Erscheinungsdatum: Im November 2014

ISBN-13: 978-3-88755-247-3

EAN: 9783887552473

Psychotherapeuten und Schamanen sind gleichermaßen Seelenarbeiter. Ihr Arbeitsfeld ist das weite Land des menschlichen Bewusstseins. Die Vorgehensweisen mögen auf den ersten Blick unterschiedlich erscheinen, doch es zeigt sich, dass sich die vergleichsweise junge Psychotherapie Schritt für Schritt den Einsichten und Arbeitsweisen des Schamanismus nähert. Wie weit sich beide schon nahe gekommen sind und wo schamanische Methoden der Psychotherapie weitere Räume erschließen, davon erzählt dieses Buch aus der Praxis.

Dr. Winfried Picardist Dipl. Psychologe und Psychologischer Psychotherapeut in eigener Praxis. Er hat über zehn Jahre als klinischer Psychologe in der ambulanten und stationären Psychiatrie gearbeitet. Jetzt lebt er auf einem Resthof bei Bremen. Die Nähe zur Natur ist ihm persönliche Kraftquelle und auch bei der Behandlung seelischen Leidens wichtig. Seit 1990 bereichern schamanische Methoden seine therapeutische Arbeit. Er ist Fakultätsmitglied der Foundation for Shamanic Studies (FSS) und leitet Seminare zur Einführung in den Schamanismus.

Der Artikel unterliegt der Buchpreisbindung und wird für 22.80 EUR von der-buchsalon angeboten. Aktuell sind noch 3 verfügbar.
 Service
 Zahlungsarten
NACHNAHME
RECHNUNG
ABHOLUNG
© 2013 - 2017 lenando ® | kauf online
nach oben